QR 2Knofi Damen 10112022 13112022 IMG 2050

QR Fruhlings Fest AMK IMG 20 1949 II 12042024Logo

Königin Anna paulownia tomentosa img 9088 14082021

Königin ANNA Pawlowna war wiederum maßlos glücklich, weil ihr Patenkind "ANNA-MARKT" am 23.04.2023 schon das dreijährige Jubiläum gut überstanden hatte! Jetzt gehen wir aufs vierjährige zu.

 Der Marktmeister dankt "Königin ANNA" höflich für ihren damals plakativen Maskenschutz und dankt vor allem den Marktbeschickern für ihre Treue und Geduld.

 Die Marktbeschicker würden sich andererseits freuen, wenn die Kundschaft uns nicht nur die Treue hielte, sondern auch durch Weiterempfehlung für höhere Frequenz sorgen könnte:
wir dürfen ja wieder maskenlos einkaufen, kommunizieren, schnabulieren und jubilieren über:

155 mal Wochenmarkt mit insgsamt 1.358 Stand-Präsenzen (per 27.04.2023) – und das alles unter den erschwerten Bedingungen, weil noch immer die notwendige Elektrifizierung für die Marktbeschicker bzw. die "Grüne Banane" mit ihrem "Platz der 11 Frauen" fehlt.

Aber sie steht in Aussicht und finanziert ist sie schon – dank des Ortsbeirates und Kassel-West e.V., so dass nur noch die Lieferung und der Aufbau sowie Anschluss fehlt, die zur Mitte Juni angekündigt sind.


Kontakt

Sebastian Bleisch

Tel: 0160 847 2039

post@anna-markt-kassel.de

off-canvas-search